Sie sind hier: Startseite

Disclaimer



Disclaimer

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Nachdruck auch auszugsweise, sowie Verbreitung durch Film, Funk, Fernsehen und Internet, durch fotomechanische Wiedergabe, Tonträger und Datenverarbeitungssysteme jeglicher Art nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Homepage-Inhabers gestattet.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Wir betonen hiermit ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Internetseiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der mit unserer Homepage verlinkten Internetseiten und Dateien. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links sowie für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder auch Banner führen.
Alle auf unseren Webseiten genannten Markennamen sind Eigentum der Markennamen-Inhaber.
Wir machen uns mit der Nennung weder den Markennamen noch die Produkteigenschaften zu eigen.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Fotos und Abbildungen ((Peter Mürz, © yarchyk - Fotolia.com, 22090539 (Stadt Luxemburg), © drubig-photo - Fotolia.com (Kind) mit freundlicher Genehmigung von Autoren und Firmen.
Ich danke allen Rechteinhabern für die Erlaubnis zu Nachdruck und Abbildungen. Trotz intensiver Bemühungen war es nicht immer möglich, alle Rechteinhaber zu ermitteln. Wir bitten diese, sich an den Homepage-Inhaber zu wenden.
Ihr Dr. Horst Kremers